Jorgo Narjes

Jorgo Narjes (c) Joachim Gern
Jorgo Narjes (c) Joachim Gern

Produzent

Zu Gast bei BE NATURAL – SEI DU SELBST: DIE FILMPIONIERIN ALICE GUY-BLACHÉ
am Mittwoch, 12. Oktober um 10.00 Uhr im Kino im Planetarium
am Freitag, 14. Oktober um 10.00 Uhr im Eva Lichtspiele Wilmersdorf

Jorgo Narjes ist ein deutsch-griechischer Filmproduzent, geboren 1991 in Köln. Auf das Bachelor-Studium der Medien- und Kulturwissenschaften an der Bauhaus-Universität Weimar folgt das Studium der Filmproduktion an der Tisch School of the Arts (New York University) und dem Goldsmiths College in London. Parallel zum Studium arbeitet er als Regieassistent am Schauspiel Köln und dem Schauspielhaus Hamburg. Für die internationale Produktionsfirma Iconoclast in London produziert er nach der Filmhochschule Werbungen, Musikvideos, u.a. für The Weeknd, oder den vielfach preisgekrönten Kunstfilm REBIRTH IS NECESSARY der Regisseurin Jenn Nkiru, der neben zahlreichen Filmfestivals auch in der Tate Modern ausgestellt wurde.

2018 wechselt Narjes zu X Filme und produziert dort u.a. den ersten deutschen Netflix Film, ISI & OSSI (Oliver Kienle). Weitere Arbeiten sind die von Jan Schomburg realisierte deutsch-italienische Ko-Produktion DER GÖTTLICHE ANDERE und die Drama-Adventure-Serie WILD REPUBLIC (Markus Goller, Lennart Ruff).