Yalany Marschner

Yalany Marschner
Yalany Marschner

Schauspieler & Tänzer

zu Gast bei INTO THE BEAT am Donnerstag,26.11. um 9.45 Uhr im Kino in der KulturBrauerei-Prenzlauer Berg.

Ich bin 22 Jahre alt und in Berlin Kreuzberg geboren und in junger Kindheit ausgewachsen. Nach dem Umzug nach Freiburg habe ich angefangen mich intensiver mit Tanz und Schauspiel zu beschäftigen. Ich habe viele Tanzmeisterschaften besucht, bin mit meinen Crews aufgetreten und habe eine zeitlang eigentlich jeden Tag trainiert oder als Tanzlehrer unterrichtet. Äußerndem habe ich jede Möglichkeit wahrgenommen, als Schauspieler an Theaterprojekten teilzunehmen. Ich bin seit ca. 2014 Teil des Esambles des Aktionstheaters Pan.OPTIKUM. und war zwei Jahre lang am Stadttheater Freiburg tätig, bis ich durch INTO THE BEAT beim Film gelandet bin. Im Moment mache ich außerdem einen Bachelor in Maschinenbau am Karlsruher Institut für Technologie.